Boris Grundl – Wie erfolgreiche Führung gelingen kann

Führung besteht aus der Sicht von Boris Grundl aus drei Komponenten. Wie führe ich mich selbst? Wie lasse ich mich führen? Und: Wie führe ich andere? Dort setzt der kompetente Menschenentwickler an. Sein Leading Simple System ist einfach und genial zu gleich. Es funktioniert einfach. Neben seinem Führungsthema sprachen wir auch über Glück und Selbstverantwortung. Denn ein glückliches und erfülltes Leben zu führen ist eine Kunst, die erlernbar ist. Wenn Du wissen möchtest, wie es Dir gelingen kann solltest Du reinschauen. Dir wird klar werden, wie Du in deine Kraft und Stärke gelangen kannst und dass Aufgeben keine Alternative ist. Boris Grundl lebt dieses vor und ist ein Paradebeispiel für konkrete Ergebnisse. Das ist ein Unterschied zu bloßen Absichtserklärungen. Viel Spaß bei diesem Talk.

Über den Trainer:

Boris Grundl brach sich im Alter von 25 Jahren bei einem Klippensprung in Mexiko den Hals und ist seitdem querschnittsgelähmt. Trotz dieses Schicksals ist Boris Grundl einer der gefragtesten Führungskräfte Experten in Deutschland und ist jetzt Autor des Buches: Mach mich glücklich.
www.borisgrundl.de
www.grundl-akademie.de

Eigene Bücher:

Mach mich glücklich: Wie Sie das bekommen, was jeder haben will
Leading Simple: Führen kann so einfach sein

Buchtipps aus dem Interview:

Unlimited Power: The New Science Of Personal Achievement
Die 7 Wege zur Effektivität: Prinzipien für persönlichen und beruflichen Erfolg
Benennen Sie Ihren Link

Filmtipps aus dem Interview:

Citizen Kane (Restaurierte Fassung)

Das Interview als Audio-Podcast:

Newsletter

Verpasse nie wieder ein Interview. Trage dich hier in unseren Verteiler ein! Jetzt eintragen >>

Besuch uns in den Sozialen Netzwerken:

Hat es dir gefallen? Dann teile das Wissen:

Hinterlassen Sie einen Kommentar